Die WERDER Fußballschule zu Gast in Papenburg - emsland.com
Sie befinden sich hier: Service | Emsland - News

Neuigkeiten aus dem Emsland

15.01.2017 Die WERDER Fußballschule zu Gast in Papenburg

Einmal trainieren wie die Profis! Welches Kind hat nicht schon einmal davon geträumt? Durch die neue Partnerschaft der Papenburg Marketing GmbH (PMG) und des SV Werder Bremen wird dieses im kommenden Jahr in Papenburg zum zweiten Mal möglich sein.

Fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 6 - 13 Jahren können sich in den Herbstferien vom 29.09. bis 01.10.2017 auf drei Tage puren Fußballspaß freuen. Neben fünf Trainingseinheiten gibt es die passende Ausrüstung, die komplette Verpflegung und ein spannendes Werder-Quiz, bei dem die Kids zeigen, wer ein richtiger Werder-Fan ist. Am letzten Tag startet für alle Teilnehmer das Abschlusstraining inklusive Fußballturnier unter der Augen der Werder-Legende Dieter Eilts.

Durchgeführt wird das CAMPontour von der WERDER Fußballschule mit Unterstützung des SC Blau-Weiß 94 Papenburg e.V. "Wir sind sehr froh, dass wir mit dem Blau-Weiß Papenburg und unseren Sponsoren den Kindern und Jugendlichen in Papenburg ein weiteres Veranstaltungs-Highlight bieten können", so Kai-Olaf Nehe, Geschäftsführer der Papenburg Marketing GmbH.

Unter dem Motto "Starkes Training in Grün-Weiß!" bietet die WERDER Fußballschule Fußballspaß für fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren. In altersgerechten Gruppen unter Anleitung lizensierter Trainer aus dem Werder Leistungszentrum werden Spaß und Freude am Fußballspielen vermittelt.

Die Teilnahme am CAMPontour kostet 129 Euro pro Kind.

Weitere Informationen und Ticketbestellungen:
Telefon: 04961 83960
www.papenburg-marketing.de

Seite drucken
0 Urlaubsplaner:
öffnen

YouTube