Konzert Flora Falls

Kultur
Theater, Musik & Show
Ein Abend voller Wärme, Emotion und feiner Indie-Folk-Klänge erwartet die Besucher*innen, wenn Flora Falls im Café Koppelschleuse zu Gast sind. Das Berliner Duo – bestehend aus der Australierin Brea Robertson und dem Kanadier Dom Fricot – begeistert mit zweistimmigem Gesang, berührenden Texten und einem intimen, akustischen Sound, der sofort unter die Haut geht.
Flora Falls schreiben Musik, die von echten Gefühlen und persönlichen Geschichten lebt. Ihre Songs handeln von Nähe, Verletzlichkeit, Wachstum und den Momenten, die das Leben prägen. Musikalisch bewegt sich das Duo im modernen Indie-Folk und knüpft mit seinem melancholisch-zarten Stil an Künstler wie Phoebe Bridgers, Sufjan Stevens oder Elliott Smith an.
Mit bisher millionenfach gestreamter Musik und Auftritten in ganz Europa haben sich Flora Falls bereits eine stetig wachsende Fangemeinde erspielt.
Freuen Sie sich auf ein Konzert voller Atmosphäre, Gefühl und leiser musikalischer Magie – ein Abend, der noch lange nachklingen wird.
Ort: Café Koppelschleuse
Uhrzeit: 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
Eintritt: 14 €

Terminübersicht

Gut zu wissen

Eignung

  • Schlechtwetterangebot

Preisinformationen

Preis Erwachsener: 14,00 €

Autor:in

In der Nähe

Kontakt

Café Koppelschleuse
An der Koppelschleuse 20
49716 Meppen

Veranstalter

Netzwerk Koppelschleuse
Helter Damm 1
49716 Meppen